Sofern Sie bereits über Login-Daten verfügen, können Sie von hier aus Stellenanzeigen erstellen, ändern, pausieren oder löschen (lassen). Sollten Sie eine(n) Account benötigen oder eine Stellenanzeige im individuellen Design und zusätzlichen Reichweitenverstärkern schalten wollen, kontaktieren Sie hierfür gerne unsere aufgeführten Ansprechpartner.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Erstellung einer Anzeige benötigen, kontaktieren Sie gerne Herrn Stephan Klur per E-Mail unter skl@fcingolstadt.de.
PremiumLight
PremiumCI
99,- €
295,- €
Individuelle Gestaltung Ihrer Stellenanzeige nach Ihren Vorgaben bzw. Ihres Corporate Designs (CI)
Selbsteingabe (Fließtextanzeige in Design-Vorlage mit Ihrem Logo)
Responsives Design (für alle mobilen Endgeräte optimiert)
Einbinden eines Bewerberlinks
Einbinden von Aktions-Buttons oder QR-Codes
7-tägiger Refresh (Verbesserung der Platzierung in der Ergebnisliste)
Firmenlogo in der Ergebnisliste
Veröffentlichung auf Facebook
Florian Schafbauer
Teamleiter Sponsoring/Vermarktung
Telefon +49 841 88557-131 | Fax +49 841 88557-126
Mobil: +49 176 22775126
E-Mail: fsch@fcingolstadt.de
Franziska Badstieber
Sponsoring/Hospitality
Telefon +49 841 88557-107 | Fax +49 841 88557-126
Mobil: +49 152 55830174
E-Mail: fb@fcingolstadt.de
Alexander Jung
Senior Director Region Süd SPORTFIVE
Telefon +49 171 75 363 39
E-Mail: alexander.jung@sportfive.com
Eine PremiumLight Anzeige ist eine Fließtextanzeige mit Firmen-Logo, die man selbst über das Jobportal aufgeben kann, sofern man über Login-Zugangsdaten verfügt. Die PremiumLight Anzeige ist mit 99,- € kostenpflichtig.
Eine PremiumCI Anzeige ist eine von unserem Partner JOBSADVISION individuell gestaltete Stellenanzeige passend zu Ihrer Unternehmens CI. Die PremiumCI Anzeige ist mit 295€ kostenpflichtig. (Je nach Zubuchung weiterer Stellenmärkte ergibt sich der Preis individuell nach Leistung.)
Wählen Sie zunächst eine der beiden Optionen „PremiumLight“ oder „PremiumCI“ aus.
Für die kostenpflichtige Schaltung der PremiumLight Anzeige benötigen Sie Login-Zugangsdaten. Diese können Sie ganz einfach unter Registrieren anfordern. Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie die Stellenanzeige selbstständig über die Anzeigenzentrale des Jobportals aufgeben. Füllen Sie hierzu einfach die vorgegebenen Felder mit den entsprechenden Angaben wie Stellentitel, Aufgaben, Profil etc. Wenn Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf zur Vorschau. Hier können Sie entscheiden, ob Sie noch etwas ändern möchten oder die Anzeige so online gestellt werden kann. Sobald Sie auf kostenpflichtig schalten, klicken geht die Anzeige in dieser Form online.
In der Anzeigenzentrale sehen Sie Ihre vorhandenen Anzeigen und können sie von dort aus bearbeiten, pausieren oder gänzlich löschen (lassen).
Bei einer kostenpflichtigen PremiumCI-Stellenanzeige übernimmt unser Partner JOBSADVISION die Gestaltung und Veröffentlichung der Stellenanzeige. Geben Sie hierzu einfach die erforderlichen Daten ein und wählen Sie auf Wunsch eine oder auch mehrere zusätzliche Branchen aus. Nach Erhalt Ihrer Buchung setzt sich ein Mitarbeiter von JOBSADVISION mit Ihnen in Verbindung, berät Sie gerne bezüglich der Zusatzoptionen und bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen.
Sobald alles geklärt ist und die erforderlichen Infos/Dateien vorliegen, wird die Anzeige entsprechend Ihres Corporate Designs erstellt. Nach Freigabe des Korrekturabzugs übernimmt JOBSADVISION anschließend die Schaltung und das Reporting Ihrer Stellenanzeige.
Unter „Login“ – „Registrieren“ können Sie sich jederzeit schnell und einfach registrieren. Geben Sie Ihre Firmendaten ein und klicken Sie anschließend auf „Login anfordern“. Sofern die Anfrage während der Geschäftszeiten erfolgt, erhalten Sie zeitnah Ihre Login-Zugangsdaten. In jedem Fall spätestens am darauffolgenden Arbeitstag.
Eine PremiumLight-Stellenanzeige wird ausschließlich auf dem Vereins-Jobportal veröffentlicht.
Eine PremiumCI-Stellenanzeige wird auf dem Vereins-Jobportal veröffentlicht und kann auf Wunsch zusätzlich auf einer Vielzahl weiterer branchenspezifischer Jobportale veröffentlicht werden.
Hierzu berät Sie das Team von JOBSADVISION gerne. Senden Sie einfach eine Anfrage über das Kontaktformular dieser Seite oder schreiben Sie eine E-Mail an fci@jobsadvision.de
Die Laufzeit beträgt grundsätzlich 30 Tage.
Nein, hierzu gibt es kein Limit.
Bei einer PremiumLight-Stellenanzeige dauert die Veröffentlichung nur wenige Minuten (sofern Sie schon registriert sind und die Zugangsdaten bereits erhalten haben).
Eine PremiumCI-Stellenanzeige wird nach Freigabe im Regelfall innerhalb von 2-3 Werktagen online gehen.
PremiumLight-Stellenanzeigen können Sie in Ihrer Anzeigenzentrale ändern, pausieren oder löschen (lassen).
PremiumCI-Stellenanzeigen
müssen diesbezüglich vom JOBSADVISION-Team gemanagt werden. Kontakt: fci@jobsadvision.de
Melden Sie sich gerne bei Interesse hier. (Kontakt vom Verein)